Donnerstag, 1. Oktober 2015

Dreamliner

Endlich ist es soweit! Wir befanden uns für 24 Stunden auf unserer Anreise nach Miami und haben auch schon die erste Nacht im Hotel verbracht. Seit wir die Sonne in München gestern haben aufgehen sehen, ging sie für uns nicht mehr unter - laut unseren auf mitteleuropäische Zeit eingestellten Uhren und dank unserem Langstreckenflug nach Westen war es somit 18 Stunden lang taghell.

Wir verbrachten insgesamt 10 Stunden in der Luft und etliche weitere an den Flughäfen in München, Madrid und Miami. Den größten Teil der Reisestrecke legten wir mit einem Dreamliner zurück, einer Boeing 787, in der wir uns acht Stunden lang mit Filmen, Videospielen, Powernaps und Flugzeugsnacks die Zeit vertrieben. Unser Frühstück in München um 7 Uhr morgens war übrigens bis gegen 18:00 Uhr unsere einzige Mahlzeit und wer uns flüchtig kennt, kann bestätigen, dass dieser Umstand die Alarmstufe rot bedeutet! Hunger ist jedoch bekanntlich der beste Koch ist und deshalb wurde das verspätete Mittagessen im Flugzeug freudig entgegen genommen.

In Miami angekommen überraschte uns die schnelle und unkomplizierte Visum- und Gepäckkontrolle, auch die Officer sind weit freundlicher als es von diversen Erzählungen den Anschein hat.
Heute steht akklimatisieren am Programm, ehe wir am späten Nachmittag abgeholt werden und unsere Appartements in Palm Beach beziehen. Wir melden uns wieder mit Details.




Alles Liebe
4a4f

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen